Ich habe die Abstracts der Pr?sentationen für das bevorstehende Treffen des American College of Sports Medicine neulich durchgest?bert und bin auf eine Studie gesto?en, die die Verletzungsraten zwischen traditionell und minimal beschlagenen Soldaten der US Army vergleicht.Titel Nike Roshe Run Dames "Verletzungsrisiko und Leistung bei Nike Air Max 90 Womens Pink Soldatentragen Minimalistische Laufschuhe im Vergleich zu herk?mmlichen Laufschuhen ", wurde die Studie von einem Team von Forschern des Aberdeen Proving Ground in Maryland unter der Leitung von Tyson Grier durchgeführt. Unter den Co-Autoren ist Bruce Jones, der ein Mitglied des Teams war, das eine Reihe von Studien durchgeführt hat, die zeigten, dass das Zuweisen von Schuhen an Soldaten basierend auf der Bogenform nicht effektiver war als das einfache Zuweisen aller Stabilit?tsschuhe Dies ist eine Zusammenfassung einer Pr?sentation, kein Peer-Review-Artikel, so dass es noch nicht von der wissenschaftlichen Gemeinschaft überprüft wurde. Aber da ich mit früheren Arbeiten von Mitgliedern dieser Gruppe vertraut bin, vermute ich, dass sie bald in einer Zeitschrift landen werden. METHODEN: Die Teilnehmer Nike Air Max 1 Womens Pink waren M?nner in einem Brigade-Kampfteam Nike Air Presto Femme der US Army (n = 1332). Physische Eigenschaften und Army Physical Fitness Test (APFT) Daten wurden durch Umfrage erhalten. Die Eignungsprüfung wurde bei der Brigade durchgeführt und die Arten der getragenen Schuhe wurden durch visuelle Inspektion identifiziert. Die Verletzungen der letzten 24 Monate wurden vom Defence Medical Surveillance System erhalten. Schuhtypen wurden in zwei Gruppen eingeteilt: TRS (D?mpfung, Stabilit?t, Bewegungskontrolle) und MRS. Ein T-Test wurde verwendet, um mittlere Unterschiede zwischen pers?nlichen Eigenschaften und Fitnessleistungsmetriken nach Schuhtyp (MRS vs. TRS) zu bestimmen. Hazard Ratios (HR) und 95% -Konfidenzintervalle (95% CI) wurden berechnet, um das Verletzungsrisiko zu bestimmen. Sie werden feststellen, dass die Studie eine sehr gro?e Stichprobe Nike Air Max 90 Femme von über 1000 Soldaten untersuchte. Ich bin nicht ganz sicher, welche Kriterien verwendet wurden, um minimale vs. traditionelle Schuhe zu unterscheiden, aber ich st?re die Autoren nicht, da ein Abstract selten in diese Detailebene gelangt und ich nehme an, dass Informationen in der Pr?sentation oder im Zeitschriftenartikel kommen wenn es ver?ffentlicht wird. Mir ist auch nicht klar, ob die Soldaten die jeweiligen Schuhtypen für die gesamte 24-monatige Tracking-Zeit tragen. Eine St?rke der Studie ist, dass sie sich nicht auf selbst berichteten Adidas Superstar Dames Verletzungsinformationen verlassen - sie stammt aus dem Defence Medical Surveillance System. Angesichts der Post, die ich gestern über Schuhverk?ufe geschrieben habe und was L?ufer tragen, ist es die Diskrepanz zwischen zu bemerken minimaler Schuhgebrauch unter den Soldaten gegen andere Nike Air Presto Dames Schuharten. 17% trugen minimale Schuhe, nur 2% trugen Bewegungskontrolle. Minimaler Schuhgebrauch war nicht weit hinter dem Gebrauch von traditionellen Stabilit?tsschuhen (24%) in dieser Milit?rbev?lkerung. Wenn Sie ein minimalistischer Verfechter sind, k?nnten Sie die folgende Aussage von den Ergebnissen lieben: "Soldaten, die MRS tragen, waren jünger als diejenigen, die TRS trugen, durchgeführt mehr Liegestütze, mehr Sit-Ups, lief w?hrend des 2-Meilen-Laufs schneller, brillierte im vertikalen Sprungtest, machte mehr Klimmzüge, absolvierte den Adidas Hamburg Femme 300-Yard-Shuttle-Lauf schneller und erzielte beim Functional Movement Screening-Test h?here Ergebnisse. Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis diese Linie in den Werbematerialien der Schuhunternehmen endet. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Korrelation nicht gleich Nike Air VaporMax Womens Kausalit?t ist, und dieses Ergebnis bedeutet nicht, dass sie in diesen Bereichen herausragend waren, weil sie minimalistische Schuhe trugen. Es k?nnte einfach bedeuten, dass jüngere, fittere, athletischere Soldaten minimales Schuhwerk bevorzugen.