Ich rubbish bin vor kurzem von Kendall SummerHawks Feminine Money converse schuhe damen Efficiency Event zurückgekommen, wo Damen aus der ganzen Erdball (und ein paar coole Typen) sich versammelt haben, uhmm ihre Beziehung mit Cash zu verbessern. Einer nach der interessantesten Aspekte dieser Konferenz war für mich herauszufinden, wo wir mutige Geldgespr? che in unserem Sexualleben führen müssen. Diese Gespr? che werden von mir oft vermieden, da sie allerlei entmutigende Geldglauben aufkommen lassen. Wir besprachen, für den fall, dass man diese Gespr? che zur Routineübung machen aber ihnen eine Methodik besorgen kann, damit sie aber nicht so einschüchternd sind.

Mirielle? chtige Unterhaltungen k? nnen einem Format folgen, converse schuhe herren latrin die Spannung etwas verringert. Befolgen Sie diese Phasen und engagieren Sie sich, anstatt die Geldgespr? che zu vermeiden, die Du Leben ver? ndern.

(zuf?llig) begegnen Sie Einvernehmen, selbst wenn es zu einem anderen Entscheidungstr? ger gehen soll einfach, und machen Sie detaillierte Angaben zu den nachfolgenden Schritten, einschlie? lich nach der Frage, wer was wann macht. Achte darauf, pass away converse schuhe schwarz Unterhaltung positiv zu beenden.

Nachdem ich von nach der Konferenz nach Hause zurückgekehrt war, stellte ich die Methode sofort zur Verfügung und führte zwei solcher Gespr? che. Seitdem seufze ich erleichtert auf! Obwohl es wichtig ist, die Gespr? che unter allen Umst? nden zu führen, wenn Sie eine Karriereschritt machen oder Ihr Gesch? ft ausbauen m? chten, ist dies eine Farrenheit? higkeit, die besonders hilfreich ist und Sie dramatisch voranbringt.

Wenn Sie mutige Geldgespr? che vermeiden, t? nnen Sie unbeabsichtigt Den converse all star schwarz eigenen Erfolg sabotieren. Beispielsweise erz? hlte mir kürzlich eine Mutter von ihrer Tochter, die einen Work hat, den sie liebt. Sie wird von diesem Arbeitgeber, ihren Mitarbeitern aber Kunden gesch? tzt aber erhielt vor vier Monaten eine Bef? rderung. Sie hat jedoch keine Gehaltserh? hung erhalten, um durch der Bef? rderung allzu gehen. Anstatt sich durch die Gehaltserh? hung allzu unterhalten, entschied sie sich, sich nach einem anderen Job umzusehen. Objektiv erscheint das l? cherlich, abercrombie paris sie ist so abgeneigt, das notwendige Gehaltsgespr? ch zu führen, dass sie eine Geschichte in diesem Kopf darüber gemacht head wear, was das alles bedeutet, und eine etwas fehlgeleitete Handlung als Antwort unternimmt. Für sie ist sie der Meinung, dass sera tats? chlich einfacher wird, eine neue Position dabei, als ein Geldgespr? ch, bei dem sie den Wert für das Hersteller verteidigt.

? hnlich wie within diesem Fall sehe ich bei der Arbeit durch Kunden oft zwei prim? re Herausforderungen:

1 . Die eigenen Stimme setzen, um den Wert zu besitzen aber es auch zu glauben. Beispiele umfassen die Angabe ihrer Gebühren, Nein allzu einer erm?? igten Gebühr oder Verhandlungen über du Gehalt.

2 . Ehrliches Sprechen über ein Problem, latrin sie anf? llig bereitet. Wenn Sie zum Beispiel Gesch? ftspl? ne mit einem Ehepartner besprechen oder einen Kredit neu verhandeln, haben Sie Probleme, diese allzu bezahlen.

Natürlich wird sera zun? chst peinlich sein, für Ihr Geld Ansehen zu beziehen. Wenn Sie jedoch ein paar dieser Gespr? che hinter sich haben, werden Sie sich auf den n? chsten freuen! Es geht darum, internet marketing Laufe der Zeit einen Muskel aufzubauen, der deine Kraft auf der ganzen Linie erh? ht. Hab keine Angst davor, kopfüber zu springen - ich verspreche, du wirst froh sein, dass du sera getan hast.

Michelle wird die CEO und Gründerin von Limit Free Living?, einem Coaching- und Personalentwicklungsunternehmen, das entwickelt wurde, uhmm Kunden dabei zu behilflich sein, Karriere zu machen vielleicht in Unternehmen einzutreten, pass away ihre Seelen befriedigen. Als ehemalige CPA, Unternehmensberaterin aber nun zertifizierte Business Trainer kombiniert sie einen starken Hintergrund im Finanz- aber übergangsmanagement mit einem intuitiven Coaching-Stil.